Die Entstehung der Lebensschule - PanDeus - Erforsche Deine Seele und finde Dein Glück

w w w . P a n D e u s . c o m
Direkt zum Seiteninhalt
Die Entstehung der Lebensschule, die Dreieinige Kraft & Christus:
Mein erster Kontakt mit göttlichen Energien zeigte sich mir in Form der Dreieinigen Kraft des Christus, ein weißer dreigeteilter Strahl, der ins Innere vordringt und dies offenbart.

Diese Kraft führte mich zu meiner Art der "spirituellen Transformation" (ich nenne es auch "Offenbarung" oder Verwandlung von Blockaden), die ich auch selbst immer wieder erfahre und auch gerne weitergebe.

Durch diese Kraft habe ich erkannt, dass wir alle als Kinder Gottes gezeugt und geboren werden und dies im Laufe unseres Lebens dann vergessen und uns Verhaltensweisen aneignen, die uns immer weiter von unserem wahren Wesen entfernen.

Deshalb kam zu mir eine Kraft, die wieder offenbart, was im Innersten ist, was in der Tiefe meines Herzens schlummert.

Aber sie zeigt auch, was für Emotionen, Erinnerungen oder Überzeugungen hinter meinen destruktiven und lebensverneinenden Verhaltensweisen stecken und die somit verhindern, dass ich die wahre Kraft meines Herzens lebe.

Es ist bei jedem Thema mit dem ich gerade arbeite, wie eine Schatzsuche, bei der mir die dreieinige Kraft hilft, den Schatz zu finden.

Die Wirkung der Dreieinigen Kraft ist also unterschiedlich, je nachdem was gerade dran ist:
  1. Manchmal offenbart sich eine wunderbare göttliche Kraft in mir, welche ich schon immer hatte, nur vergessen hatte...
  2. Manchmal offenbart sich etwas Unangenehmes, weil ich diese Seite oder diese Erinnerung in mir ignoriert und verdrängt habe, und sie deshalb erst wieder bewusst gemacht, angenommen und verstanden oder auch geheilt werden will. Sehr oft geht es an dieser Stelle auch darum, mir meine Fremdbestimmung bewusst zu machen und mich von ihr abzulösen. Doch zuerst muss mir diese Tatsache, dass ich "andere" Kräfte in mir wirken lasse, anstatt meine eigenen, erst einmal bewusst werden...
  3. Manchmal hilft Sie mir meine Überwindungskräfte zu finden. Zu jedem Problem und zu jeder unangenehmen Seite in uns gibt es eine "Gegenkraft" welche uns dieses Problem überwinden lässt, doch braucht es Mut, diese Kräfte in uns wieder zu finden und zu entwickeln.
  4. Es kann aber auch offenbart werden, dass ich eigentlich nur ablenke, meine Probleme nur verdränge oder vermeide und eigentlich gar nicht wirklich lernen will. Dann offenbart die dreieinige Kraft auch mein Ego, das sich vielleicht heimlich davon schleichen oder einfach dem anstehenden Lernprozess lieber ausweichen möchte.

=> Somit fand ich die 4 Wirkkräfte der Lebensschule (siehe separaten Link über die Lebensschule) und verstand, dass wir tatsächlich immer entscheiden können, ob wir mit uns selbst gut umgehen, etwas lernen und Herausforderungen annehmen oder ob wir lieber Opfer spielen und unseren eigentlich Lernprozessen ausweichen.


Zurück zum Seiteninhalt